Image

Materialdesign

In unterschiedlichen Projekten konnten wir uns auf dem Gebiet der natürlichen Baustoffe und Veredelungen spezialisieren.


Die Nutzung von ökologischen und nachhaltigen Materialien wie Kalk-, Alabaster-, Lehm- und Marmormischungen interessieren uns besonderes und wir sehen darin eine sinnvolle und spannende Alternative zu den bekannten Materialien. Zudem können Steinpaneelen, metallische Untergründe, Steinfurnierplatten oder Wandbepflanzungen sowie eine Wand aus Rost Ihrem Raum das nötige Highlite verschaffen.

Wir bieten neue und immer aktuelle Anwendungsformen von Materialien und Strukturen für die Wandgestaltung in der Wohnung oder an Fassaden. Die qualitativ hochwertigen und zudem meist umweltfreundlichen Materialien erwähnen und fügen wir bei dem Beratungsgespräch dazu. 

ECOwalldesign ist spezialisiert auf verschiedene Anwendungstechniken und Malerarbeiten.

EcoWalldesignHier finden Sie uns

  

 

Stefan Roordink


Mühlemattstrasse 10
6260 Reiden

+41 79 934 54 62
info@ecowalldesign.ch